* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Family
     Meine Friends

* Links
     Stefan Raab vs. Will Smith


Webnews







Über

ich bin die mona!!! bin 16 jahre alt (leider) und fast 1,80 groß (auch nich so toll)!!! ich bin eig für jeden spaß zu haben und lache so gut wie 24 std am tag (außer wenn ich schlafe oder esse!!! ) wenn euch das nich abschreckt dann mal herzlich willkommen!!!

 

Alter: 27
 
Schule: realschule in Horn-Bad Meinberg

Ich mag diese...
Musiker: WILL SMITH / Cascada / ....
Lieder: alles was drückt inne Ohren!!! :D
Sendungen: Der Prinz von Bel-Air, die Simpsons, Hör mal wer da Hämmert
Filme: NUR NOCH 60 SEKUNDEN.... einfach ALLES mit Autos drin
Schauspieler: WILL SMITH, ist Mario Barth auch ein Schauspieler???
Bücher: lesen ?????
Autoren: hallo????
Sportarten: gilt saufen auch als Sportart
Sportler: fällt mir grad keiner ein ...........
Hobbies: PAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTTTYYYYYYYYY!!!!!
telefonieren uswwww

Orte: jede Kneipe, Disco oder Bowlingbahn

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
sah ich tierisch Scheiße aus.....

Ich liebe...:
alle und auch keinen ne scherz immo nur meinen Hund!!!!

Man erkennt mich an...:
meinem lachen und ............. k.a.

Ich grüße...:
ALLE die mich kennen



Werbung



Blog

VALENTINSTAG!!!

Oh mann heute ist Valentinstag...... und ich hab NIX bekommen was fürn scheiß tag!!!                aber naja ........     heute haben wir in English Literature "Shakespeare in Love" geguckt irgendwie voll sweet.... ich kenn noch was was gaaaaaaaaannnnnnzzzzz sweet is ..... sag ich jetz aber nich!!!!          kaum is mit Tim schluß finde ich gleich den next typen süß... ok ich find ihn schon etwas länger süß!!!      Boah was bin ich für ne Schlampe!!!!! .............  

naja ich muss gleich erst mal zum augenarzt und krieg tropfen .... dann bin ich voll blind und kann keine sms mehr schreiben ..... mal abgesehen davon .... ich hab auch kein geld mehr aufm handy!!! 

  

14.2.07 13:49


Mahlzeit Leutz!!!!                                                       wollt ihr auch alle wieder nach Prag????   ich ja  aber nur mit einen paar leuten  solche leute wie ruth können hier bleiben!!! wer brauch die alte schon in Prag???     eig will nur mit so ungefähr 8 leuten nach prag.....                                                 ich erzähl euch mal das neuste, wer es noch nich weiß........... tim und ich .................. sind auseinander!!!! vielleicht hab ich ja jetz mal nicht mehr so viele Blaue Flecke!!!! ich sach euch mädels lasst euch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE mit ihm ein!!! der will NUR ficken egal in was für einer beschissenen situation bist!!!!                                                                    naja .... ICH HAB EUCH ALLE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LIEB!!!!!    

gruß und kuss dein julius(sagt meine ma immer, viel mir grad so ein)  

14.2.07 14:14


hallo freunde der Sonne??? wie gehts wie stehts??? ich weiß das auf meiner HP noch nich so viel drauf is (eig so gut wie gar nix aber das is halt der Mo-Style)

wer nen paar tolle Ideen hat oder bilder oder son Kram der kann sie mir ja schicken am Besten per e- mail!!! weil ................................ ach halt deshalb!!!!

Soll ich euch mal was sagen ..... pech gehabt ich sags trotzdem .... ICH WILL WIEDER NACH PRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach und noch was .... das richtet sich hauptsächlich an die Mädels: lasst euch nieeeeeeeee mit Tim Sprenger ein das issn Arsch und einfach nur dumm!!!!

sooooooooo das wars

bis die nächte mal

14.2.07 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung